Druckbare Version
StartseiteImpressumKontakt / TermineWebmasterExterne - Links
Sie sind hier: Startseite  » Wettkämpfe 2011  » Wettkämpfe 2011

Wettkämpfe 2011

Leider wird der Bewerb "Snowfighter" im Jahr 2011 nicht ausgetragen.
Aqualux-Tropy 2011 - Falls der Veranstalter nicht das Jahr 2011 auslässt!
Evtl. Crossalps 2011
entweder Outdoortrophy 2011am 13.08.2011oder
Dachstein-Extrem am 14.08.2011
Dolomitenmann am 10.09.2011 - Fix

Flieg-mit-mir.at Flieg-mit-mir.at Flieg-mit-mir.at Flieg-mit-mir.at Flieg-mit-mir.at Flieg-mit-mir.at Flieg-mit-mir.at Flieg-mit-mir.at Flieg-mit-mir.at Flieg-mit-mir.at Flieg-mit-mir.at Flieg-mit-mir.at Flieg-mit-mir.at Flieg-mit-mir.at Flieg-mit-mir.at

24. Dolomitenmann

Dolomitenmann 2011

Das Team für den Dolomitenmann 2011 steht nun fest:

Diese Jahr ist es ein wirklich sehr gut besetztes Team, - alles Top-Athleten.
Einige haben schon mehrmals beim Dolomitenmann mitgemacht und können sich dadurch
optimal darauf vorbereiten.

Bergläufer: Branko Grah
Paragleiter: Karl Fitzinger
Kajak: Bernhard Steidl
Mountainbike: Martin Moser

Fehlt nur noch ein Sponsor, der das Startgeld von 320 Euro übernehmen könnte.

X-Alps 2011

Der härteste Gleitschirmwettkampf Weltweit: 864km von Salburg nach Monaco - nur mit den Gleitschirm und zu Fuß. Ich bin nicht dabei, aber ein Mitglied von unserer Flugschule Steiermark: Paul Guschlbauer - Wir wünschen dir viel Glück!